Ich habe Im CS eine Rüstung erstellt die ungefähr die Werte der Ebenerz Rüstung haben aber sonst eine Amelion Rüstungsteile sind. Frostschild .Sie sind mit Seelensteinen verzaubert. Einen Silberabwehstab mit 200 Feder. Alter Siegelstein. Handschuhe bringen Lebenentdecken 160 Fuß. Siegelstein. Den Großen Ring der Ägyde, den Großen ring der Feder. (Ich hatte mal lange in der Weynon Priorei meinen Hauptwohnsitz darum stehen dort ein Beschwörungs und Verzauberungs Altar rum. ( Bin zwar Erzmagier, kann die ganzen spießigen Magier nicht leiden.)) Dazu trage ich immer einen weißen Umhang von Capes&Cloakes (Richtig geschrieben?
) Waffe:
Ich hab im CS ein Silberschwert so modiviziert, dass es ungefähr so stark war wie das Goldbrand, nur hald mit Eisschaden. Einen Silberbogen so stark wie mein alter Deadrabogen, den hab ich mit einem alten Siegelstein verzaubert. 25 Pt Eisshaden.
ca 400 Silberpfeile.
Ausrüstung:
Ein Kaputzenumhang mit Infravision (Für die Dungeons.)
Ein Haufen Starker Tränke der Lebensenergie wiederherstellung.
Ein weiterer Haufen Starker Magietränke. Viele Varla Steine. (Normalerweise habe ich auch viele Welkynd Steine doch die musste ich vor kurtzem Ablegen um jemandem seine letzte Ruhe zu geben.) Sprung Stiefel, Sprung Wams, Sprung Beinlinge (fesstigen Akrobatic; zusammen mit einem Zauber habe ich dann über 200 Acrobatic. Gut zum Kathedralen springen) In meinem Anvilhaus lagern im Grab des Lorgren Benirus meine Arthefakte. Davor habe ich im CS ein paar lagermöglichkeiten und Wachen eingefügt. Jetzt lagert dort so ziemlich alles.
In Skingrad befindet sich meine Bibliothek die ich dank Bücher-Mod ziemlich anschaulich
hinbekommen habe. Ich verkaufe so ziemlich gar nichts. Ingridienzien werden zu Tränken die ich dann trinke oder (Tränke sind nun wirklich zu so gut wie nichts anderem als zum verkaufen da.) verkaufe.![]()
Ja und die Kutte der Nacht hab ich auch immer dabei. Fals mir einer Blöd kommt.![]()